Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
>>> mehr erfahren

Jubiläum im ASB-Pflegezentrum

Alles gute zur Eisernen Hochzeit

Am 28.06.2023 feierte Familie Böhnke ihre Eiserne Hochzeit 👩‍❤️‍👨 nach 65 Ehejahren in unserer Einrichtung. Gäste waren der Betreuer des Ehepaares, ehemalige Gartenfreunde, Bekannte und Bewohner des ASB Pflegezentrums. Herr Böhnke ist schon einige Jahre im Bewohnerbeirat aktiv tätig und setzt sich für die Belange der Bewohner*innen ein, Frau Böhnke ist auch schon viele Jahre in unserem Haus, früher tageweise in der Tagespflege und jetzt, seit einigen Jahren, in der vollstationären Pflege.

Auch der amtierende Oberbürgermeister Daniel Szarata gratulierte zum Jubiläum und überreichte schriftliche Glückwünsche von Ministerpräsident Haseloff.

 

Die Jubilare verbrachten mit ihren Gästen ein paar schöne Stunden bei Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 sowie einem Gläschen Sekt 🍾.

 

Auch auf diesem Wege wünschen wir Familie Böhnke alles erdenklich Gute zu Ihrem Jubiläum.