Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann

Eine Weihnachtssause in der ASB Kita „Bambi“

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann 🎄. Manchmal klopft er nur an die Tür und stellt die Geschenke ab und manchmal nimmt er sich die Zeit, um die großen Geschenke für die einzelnen Kita - Gruppen und die kleinen Geschenke für jedes einzelne Kind zu verteilen.
Dieses Jahr gab es jedoch für unsere Kinder noch eine Überraschung. Bevor die kleine Weihnachtsfeier mit den Eltern begann, gab es eine tolle Zauber- Mitmach- Show von „The Peray´s“- Magic- Show aus Leipzig. Hier wurde das Kinderweihnachtsprogramm „eine Sause mit Opa Krause“ aufgeführt und zum Spaß der Kinder wurden diese mit einbezogen und durfte auch ein wenig mit zaubern und tanzen. Die Überraschung war sehr gelungen und alle hatten viel Freude dabei. Später haben unsere Kinder dann noch ihren Eltern gezeigt, was sie alles können, Lieder und Gedichte vorgetragen, bevor sie dann mit den Eltern zusammen den Weihnachtsmann begegneten und Dieser ihnen noch ein kleines Geschenk überreichte.
Wir, das Team und die Kinder der ASB Kita „Bambi“, wünschen allen Großen und Kleinen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, sagen danke an alle die uns dieses Jahr unterstützt haben und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2023.