Vielen Dank dem AFU privaten Bildungsinstitut GmbH

Besondere Überraschung für unsere Knirpse der Kita Bambi

Eine tolle Überraschung gab es für die Mitarbeiter und Kinder der ASB Kindertagesstätte mit Integration „Bambi“ am 15.09.2022. Vom AFU privaten Bildungsinstitut GmbH stand ein Auto vor der Tür und brachte tolle Holzspielsachen 🏏für unser Außengelände vorbei.

In liebevolle Handarbeit und Gestaltung entstand vom Bildungsinstitut eine Torwand 🥅, ein kleines Reitpferd 🐴, ein Balancierbalken und einige Geduld- und Geschicklichkeitsspiele, die uns übergeben wurden. Und genau richtig, da am 16.09.2022 unser Herbstfest stattfand und somit die Besucher gleich die Gelegenheit bekamen, die neuen Spielgeräte zu bestaunen und auszuprobieren. Die Kinder und auch wir Mitarbeiter sind bereits begeistert und sagen vielen Dank an die fleißigen Frauen und Männer vom AFU privaten Bildungsinstitut GmbH.