Es weihnachtete sehr beim ASB in Halberstadt

Weihnachtsmarkt

(Halberstadt, 09.12.2023) Im Sommer dieses Jahres entstand die Idee einen Weihnachtsmarkt auf dem Hof des ASB-Regionalverband Halberstadt/Wernigerode e.V. stattfinden zu lassen.
Gesagt, getan, am 09.12.2023 war es endlich so weit. In angenehmer Atmosphäre konnte ein jeder Besucher den Klängen der Weihnachtsmusik lauschen, dabei Gulaschtopf aus der Gulaschkanone essen oder leckeren alkoholfreien Punsch mit einem Stück Kuchen, einer heißen Waffel oder einem Stück Bratapfel genießen.
Währenddessen die Kinder mit Stockbrot, in der Bastelstraße oder beim Fitness-Pass beschäftigt waren, konnten sich die Erwachsenen von handgefertigten Dekorationen inspirieren lassen.
Was auf einem Weihnachtsmarkt nicht fehlen darf – auch der Weihnachtsmann war da und sorgte für strahlende Kinderaugen.
Ein besonderes Highlight war jedoch die spontane Livemusik einer Kollegin des ASB. Auf einer Trompete spielte sie die altbekannten Weihnachtsklassiker.
Mit Stolz können wir sagen, es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Wir möchten hiermit noch einmal allen Besucher:innen ein herzliches Dankeschön aussprechen. Sie machten es möglich das wir auch im nächsten Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt veranstalten werden.